Google Bewertungen

 

Unsere Eheringe sind wirklich traumhaft schön geworden. Wir hatten die alten Eheringe von den Großeltern bekommen und diese wurden ganz nach unseren Wünschen zu neuen Ringen umgearbeitet. Insbesondere die Lasergravur mit unserer eigenen Handschrift in den Ringen machen diese zu etwas ganz Besonderem. Der Service und die Beratung war immer sehr sehr nett und die Umsetzung ging total schnell. Wir sind dem ganzen Team sehr dankbar!!

 

 

 

Vielen Dank für den kompetenten Service und sehr gute Qualität des erworbenen Schmuckstückes. Wir können mit besten Gewissen die Goldschmiede Speckmann wärmstens weiterempfehlen.

 

 

 

Ich habe bei der Goldschmiede Speckmann den Verlobungsring für meine Zukünftige gekauft. Die Beratung war sehr gut, da Herr Speckmann sich viel Zeit genommen und gute Tipps gegeben hat. Der Ring war nur eine Nummer größer als geschätzt. Das nachträgliche Verkleinern war dann selbstverständlich im Preis inbegriffen.

Im Anschluss haben wir dort auch unsere Eheringe umarbeiten lassen. Dass wir die alten Ringe von den Großeltern wiederverwendet haben und die alten Gravierungen erhalten bleiben sollten, war gar kein Problem. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Vielen Dank!

 

 

 

Telefon: 0441 – 15 153
Fax.:     0441 – 17 763
E-Mail:
info@goldschmiede-speckmann.de

 

Unikatschmuck in der höchsten Güteklasse aus Oldenburg

 

 

Meisterbetrieb seit 40 Jahren mit handgefertigten Schmuck

Anfertigung von Schmuckstücken

Expertisen und Gutachten

Restaurationen und Umarbeitungen

Reparaturen

 

 

 

Lassen Sie sich von unseren Schmuckexperten beraten

 

 

 

AKTUELLES


 

Wir sind wieder mit dabei

Gemeinschaftausstellung der Goldschmiede Innung Oldenburg-Ostfriesland   >KLick<

Wir hatten vom 28.4.bis zum 1.5.22 den Opalschürfer Christoph Kalthaus bei uns zu Gast und haben einen Vortrag aufgezeichnet

Link zum Vortrag vom 27.4.22    >KLick<

 

Corona Infos

 

Zurzeit gibt es keine Einschänkungen - wenn Sie den Laden mit Maske betreten, setzen wir gerne auch eine auf

Wir freuen uns auf Sie!


 

  NEU - Die Coronafighter - Medaille

 

Unsere Räumlichkeiten:

3D Rundgang:

Nina Patschke - Sophie Kühl - Conny Speckmann - Nicole Baro - Sina Herzog -  Daniel Oerding

So finden Sie Ihren Weg zu uns: